Fälle

VR

Fälle

  • Intelligent hängende Produktionslinie
    Intelligent hängende Produktionslinie
    . wird streng geprüft. Es wird von unserem QC-Team durchgeführt, das die Biokompatibilität, Hygiene, Verschleißfestigkeit und Chemikalienbeständigkeit überprüft. folgt einem äußerst strengen Prozess in Produktdesign und -entwicklung. Bieten Sie unseren Kunden mehr Qualität, günstigen und exzellenten Service.
    2020/07/09
  • Deshbandhu Gruppe
    Deshbandhu Gruppe
    Kundenprofil: Bangladesh Deshbandhu Group ist eine führende Unternehmensgruppe in Bangladesch. Die Branchen umfassen Zucker, Getränke, Zement, Schiffsmanagement, Immobilien, Bekleidung und viele andere Bereiche. Website des Kundenunternehmens: https: // www. dbg.com.bd/. Ab 1989 ist es ein bekanntes Konzernunternehmen in Bangladesch. Der Vorsitzende der Gruppe, Golam Mostafa, ist eine bekannte wirtschaftliche und politische Persönlichkeit in Bangladesch. Er besucht häufig ausländische Geschäftsbesuche mit dem Premierminister von Bangladesch und ist als "Baiyan Pine" von Bangladesch bekannt. In den letzten Jahren haben sich Kunden der Umwandlung ihrer Bekleidungsfabriken in intelligente digitale Fabriken verschrieben. Kooperative Produkte: intelligente Produktionszykluslinie von BOK, automatisches Schneidbett, automatische Streumaschine, CAD-System und Ausrüstung usw.
    2020/08/21
  • Robintex-Gruppe
    Robintex-Gruppe
    Robintex Group, Bangladesch, ist Hersteller und Exporteur weltbekannter und hochwertiger Bekleidungsmarken. Website des Kundenunternehmens: http://robintexbd.com/. Seit 1996 beschäftigen wir uns in Bangladesch mit der Herstellung und dem Export von Strickwaren aus Verbundwerkstoffen. Ziel des Kunden ist: Der industriellen Innovation verpflichtet! Die Gesamtgröße der Fabrik liegt bei fast 10.000 und es handelt sich um eine große und bekannte Strickwarenfabrik in Bangladesch. Kooperatives Produkt: BOK intelligenter Produktionszyklus + IE Lean Improvement Service
    2020/08/21
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ဗမာ ဗမာ Deutsch Deutsch italiano italiano 한국어 한국어 বাংলা বাংলা bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt 简体中文 简体中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

• Intelligent hanging production line
    Intelligent hanging production line
    . is strictly inspected. It is carried out by our QC team who checks its biocompatibility, sanitation, wear resistance, and chemical resistance. follows an extremely strict process in product design and development. provide our customers with more high quality, cheap and excellent service.
  • Deshbandhu Group
    Deshbandhu Group
    Customer profile: Bangladesh Deshbandhu Group is a leading enterprise group in Bangladesh. Its industries include sugar, beverage, cement, ship management, real estate, clothing, and many other fields. Client company website: https://www. dbg.com.bd/. Beginning in 1989, it is a well-known group company in Bangladesh. The chairman of the group, Golam Mostafa, is a well-known economic and political figure in Bangladesh. He often attends foreign business visits with the Prime Minister of Bangladesh and is known as the "Baiyan Pine" of Bangladesh. In recent years, customers have devoted themselves to turning their garment factories into intelligent digital factories.Cooperative products: BOK intelligent production cycle line, automatic cutting bed, automatic spreading machine, CAD system and equipment, etc.
  • Robintex-Group
    Robintex-Group
    Robintex Group, Bangladesh, is a manufacturer and exporter of world-renowned and high-quality clothing brands. Client company website: http://robintexbd.com/. Since 1996, we have been engaged in the manufacturing and export of composite knitted garments in Bangladesh. The customer's purpose is: Committed to industrial innovation! The overall scale of the factory is close to 10,000, and it is a large and well-known knitted garment factory in Bangladesh.Cooperative product: BOK intelligent production cycle + IE lean improvement service